• Jobs Job bei ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Sachbearbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)

ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Viernheim

Viernheim

Sachbearbeiter für die Qualitätssicherung (m/w) ISL-Schaumstoff-Technik GmbH Viernheim Reklamationsmanagement und Abwicklung; erstmusterprüfberichte und Requalifikationen; Sicherstellung der Qualitätsstandards; Kommunikation mit Kunden und Lieferanten; Begleitung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits; Erstellung von Prüfanweisungen.

Bei Uns Erwartet Sie Eine Ausgesprochen Spannende Aufgabe In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Großem Gestaltungsfreiraum So Individuell Wie Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind So Einzigartig Kümmern Wir Uns Um Den Gelungenen Schutz Der Produkte - Für Die Luftfahrt Die Automobilbranche Der Schifffahrt Und Allen Anderen Branchen Professionalität Und Innova­tionskraft Bilden Seit über Drei Jahrzehnten Die Basis Für Unser Erfolgreiches Agieren Auf Dem Markt Nicht Umsonst Genießen Wir Einen Erstklassigen Ruf Und Stehen Glasklar Für Die Top-adresse In Sachen Individuelle Verpackungslösungen über Alle Branchen Hinweg Und Das Macht Uns Besonders Wir Haben Das Beste Bei Uns Im Hause Nämlich Das Know-how Unserer Knapp 200 Mitarbeiter Ein Großteil Unserer Mannschaft Ist Seit Mehr Als 20 Jahren An Bord Und Ist Immer Engagiert Dabei Neues Zu Schaffen Sie Denken Das Gibt Es Nicht Doch Das Gibt Es Kommen Sie Einfach Zu Uns Und Erleben Sie Isl Mit Eigenen Augen Und Ohren Wir Schätzen Die Fachliche Expertise Unserer Mitarbeiter Und Fördern Diese Doch Ist Es Uns Auch Wichtig Dass Sich Die Mitarbeiter Bei Ihren Tätigkeiten Wohlfühlen Geringe Krankheits- Und Fluktuationsraten Zeigen Uns Dass Wir Hier Richtig Agieren Um Unsere Erfolgreiche Unternehmens-entwicklung Weiterhin Voranzutreiben Suchen Wir Für Unser Qm-team Verstärkung Unsere Management-team Hat Gemeinsam Mit Der Qm Abteilung Und Allen Fachbereichen Qualitätsziele Festgelegt Und Diese Wollen Und Werden Wir Auch Weiterhin Nachhaltig Erfüllen Dafür Suchen Wir Sie Kommen Sie Zu Uns Als Sachbearbeiter Für Die Qualitäts­sicherung M/w Ihre Aufgaben: Reklamationsmanagement Und Abwicklung Erstmusterprüfberichte Und Requalifikationen Sicherstellung Der Qualitätsstandards Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Begleitung Von Produkt- Prozess- Und Systemaudits Erstellung Von Prüfanweisungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Sicheres Handling Aller Gängigen Office Programme Deutsch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Englisch Wünschenswert Perspektive: Wenn Sie Lust Und Entsprechendes Fingerspitzen­gefühl Samt Leistung An Den Tag Gelegt Haben Dann Entwickeln Wir Sie Gerne Planvoll Weiter In Richtung Selbständiger übernahme Von Bereichen Wie Zb Umwelt- Energie- Qualitätsmanagement Diese Bereiche Sind Wichtige Teile Unserer Isl-unterneh­mensstrategie Und Unserer Sozialen Verantwortung Wir Unterstützen Sie Zb Durch Eine Kooperative Gesunde Unternehmens-kultur Damit Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung Und Wir Fördern Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Unserer Kernabteilungen Mit Positivem Und Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bewerben Sie Sich Online Und Werden Auch Sie Ein Wichtiger Teil Unserer Firmengeschichte Isl Schaumstoff-technik Gmbh Herr Detlef Stock Bewerbungen@isl-gmbhcom Wwwisl-gmbhcom Sachbearbeiter Für Die Qualitätssicherung (m/w) Reklamationsmanagement Und Abwicklung Erstmusterprüfberichte Und Requalifikationen Sicherstellung Der Qualitätsstandards Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Begleitung Von Produkt- Prozess- Und Systemaudits Erstellung Von Prüfanweisungen Viernheim

Sachbearbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Mainz)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)